1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung vom Artikelverfasser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bert123, 19. Januar 2012.

  1. bert123

    bert123 Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das dem Artikelverfasser ermöglicht sozusagen seinen Artikel zu bewerten.
    Im Prinzip soll auch nicht der Artikel bewertet werden, sondern das Produkt, das der Verfasser vorgestellt hat.

    Schön wäre es, wenn Leser des Blogs dann auch nach den am besten bewertesten Artikeln (Produkten) suchen können.
    z.B. Zeige alle Produkte mit 4/5 Sternen aus der Kategorie "Spiele"

    Gibt es da ein Plugin?

    Vielen Dank für Antworten.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Bewerten habe ich auf meiner alten Seite "Xavins Review Ratings" verwendet:
    http://wordpress.org/extend/plugins/xavins-review-ratings/

    Wird aber wohl im Moment gerade nicht weiterentwickelt und enthält meines Wissens nach nicht direkt eine Suchmöglichkeit. Das kann man aber leicht selber programmieren, da die Ratings als Custom Field gespeichert werden und man die WP-Query darum erweitern kann.

    Es gibt aber sicher auch neuere Plugins, könnte ich mir vorstellen. Wenn Du nach "Rating" suchst, immer schauen, ob das für die Nutzer offen ist. Die meisten bieten den Nutzern die Möglichkeit, etwas zu bewerten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden