1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Events: Events tabellarisch ausgeben - pro Zeile andere Farbe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mralchemy, 19. Januar 2012.

  1. mralchemy

    mralchemy Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir WP-Events installiert und habe in Einstellungen - Events - Templates das ganze in einer Tabelle ausgegeben wird.

    Nun würde ich gerne abwechselnd pro Zeile eine andere Farbe haben.

    Wie könnte ich dies umsetzen ?
    Folgenden Code habe ich in unter "Page, main list. Week, 7 days ahead" bei "Body" eingetragen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe, das Gefühl, dass php komplett ignoriert wird.
    Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin nicht, aber so wie es da steht ist es jedenfalls nicht gültig. Du kannst ja nicht einfach in einem PHP-Block HTML ausgeben, ohne es in echo "..." zu packen. Ob PHP an der Stelle geht oder nicht sollte sich außerdem einfach herausfinden lassen.

    Wenn Dir nicht wichtig ist, dass es in jedem Uralt-Browser geht, kann man das zudem sehr einfach per CSS lösen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    "some-class" natürlich ersetzen durch eine Klasse oder ID oder sonst etwas, was eindeutig auf diese Tabelle verweist.

    Browser-Support für nth-of-type ist offenbar Firefox 3.5+, Opera 9.5+, Chrome 2+, Safari 3.1+, IE 9+, was für ein Feature wie den Zebra-Effekt sicher ausreicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden