1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login, Register Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sucht-Opfer, 19. Januar 2012.

  1. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin das ich in meine Sidebar einfügen kann...

    Es soll nur die Möglichkeit geben sich einzuloggen oder zu Registrieren. Und gibt es ein Plugin wo ich mein Theme Template benutzen kann und nicht Wordpress definierte Register Seite?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. befla

    befla Gast

    Schonmal in den Plugins nach Sidebar Login gesucht?
     
  3. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    super danke befla :)

    kennst du vlt noch ein Plugin das die Registrierungsseite an mein Theme anpasst?

    EDIT: ok habs hinbekommen :p Das Plugin zum Einloggen und Ausloggen in der Sidebar heißt "Sidebar Login" XD und das Plugin um die Registrierungsseite an meinen Theme anzupassen heißt "My Theme Login"

    Vielen Dank an Befla nochmals :*
     
    #3 Sucht-Opfer, 19. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden