1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Dashboard Kathegorien ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 44373, 20. Januar 2012.

  1. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    Guten Tag,

    Mein Blog wurde nun fertig eingerichtet, doch nun suche ich ein Plugin, mitdem man ein paar Kathegorien vom Dashboard ausblenden kann. Da ich einzelne Kathegorien ja nun nicht mehr brauche. Ich hab ja schon alles eingerichtet.

    Danke schonmal! ;)

    MfG
    Liberty
     
  2. befla

    befla Gast

    Plugin Adminimize tut das
     
  3. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    vielen dank, gibt es auch ein Plugin, mitdem man eine neue Benutzergruppe erstellen und verwalten kann?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    role scoper und einige weiter, siehe Pluginsuche über 17000 diverse Plugins warten darauf das man sie verwendet,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden