1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interview Vorlage für Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von broski, 20. Januar 2012.

  1. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich halte ausschau nach einem "Interviw" Plugin!

    Möchte gerne ein Formular mit 5-10 Standardfragen erstellen, zb:

    Was ist dein Liebliengsfilm?
    Deine Lieblingsfarbe ?
    Lieblingsvideo.. (Embed)
    Lieblingsbild (soll gleich upgeloadet/verlinkt werden können)
    usw..
    (also immer dieselben Fragen)



    Das Formular soll der Besucher meines Blogs dann ohne Anmeldung ausfüllen können!

    Das Ergebnis hätte ich dann gerne direkt als artikel-entwurf!
    (also ohne copy paste oder convert bei belieben veröffentlichen)


    Hab mir mal mit Panels unter Drupal sehr aufwändig sowas zusammengestellt!

    Gibt es vll. ein "Interview" plugin für solche Zwecke?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    ich würde es Umfrage nennen und damit auf Plugin suche gehen,
    dann ist einiges zu finden (zb suche zeigt 104 Plugins zu Umfragen) und dann durch testen das Richtige bzw Gewünschte finden.
     
  3. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Poll Plugins die ich kenne kann man meist nur umfragen erstellen wo der user eine vorgefertigte antwort ankreuzen kann!

    Brauche aber eines mit der möglichkeit für user ihre eigenen antworten zu posten.

    Versuche grad mit dem plugin "Custom Post Types" was brauchbares zu erstellen..

    Falls jemand aber eine ausgereifte plugin welches man für interviews nutzen kann und zusätzlich dem user noch die möglichkeit git videos logos bilder ect einzubinden..
    nur her damit!
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    ?

    der Gute Ton macht die Musik

    die umfrage die du nachmachen willst, hat wp-polls verwendet, schon mal getestet?
     
  5. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wohl wahr..
    :wink:


    ja wp poll hab ich getestet aber soweit ich gesehen hab, konnte man als befragter nur zwischen vorgefertigte antorten wählen und selber keine eigenen verfassen!

    Desweiter kann man als gast auch keine eigenen bilder zum poll hinzufügen falls i mich nicht täusche..

    Bin bei meinen Recherchen noch auf dieses kostenpflichtige hier namens gravityforms gestoßen!

    Bin mir zwar sicher man kann mit einem fields Plugin ähnliches erreichen, aber dieses gravity scheint mir sehr umfangreich zu sein und werd die 39 dollar wohl riskieren, falls ich nicht etwas ähnliches komplexes finde!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden