1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bannergalerie in Sidebar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 20. Januar 2012.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe nun schon oft in Blogs beobachten können, das diese in der Sidebar ein Plugin nutzen, womit man 4 kleinere Banner nebeneinander, also 2 oben und 2 unten platzieren kann.

    Leider habe ich das Plugin bisher nicht gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank!
     
  2. befla

    befla Gast

    Adrotate zum Beispiel
     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal.

    AdRotate ist mir ein Begriff, habe es auch schon getestet. Dort konnte man aber immer nur einen Banner einfügen.

    Oder kannst du mir sagen, wie ich es dort einstellen muss, dass ich diese Banner 2 oben, 2 unten, hinbekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden