1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien zu Links machen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Killaoptik, 22. Januar 2012.

  1. Killaoptik

    Killaoptik Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    es hört sich zwar sehr wirr an, aber jedoch habe ich ein kleines Problem. Ich habe unter dem Header eine Navigationsleiste, die mich nur Kategorien anzeigen lässt. Ich würde gerne die Kategorie in manchen Fällen so verlinken, dass man direkt auf den einzelnen Post kommt wenn es nur einen gibt. Ansonsten schmeißt er mich immer in die Post Übersicht, was ziemlich blöd aussieht, wenn dort nur ein Post drin ist und man erneut drauf klicken muss um zum Text zu kommen.

    Gibt es da eine Abhilfe?

    Grüße Killa
     
  2. befla

    befla Gast

    Und wie stellst du dir vor, wenn ein Artikel in die entsprechende Kategorie hinzugefügt wird? Dann müsstest du die Verlinkung wieder ändern. Und was tust du, wenn du dies vergisst?
     
  3. Killaoptik

    Killaoptik Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, für deine Bemühung, jedoch habe ich es schon selbst geändert. Ich habe im Menü einfach den Post als Page hinzugefügt. Wenn mehr hinzukommen aktiviere ich wieder den Post.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden