1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header überdeckt Lightbox-Fotos in FF9

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ccc---, 24. Januar 2012.

  1. ccc---

    ccc--- Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe ein Problem auf meiner Website mit dem Header und Lightbox. Das Problem tritt in FF9 auf, im IE funktioniert alles.

    Klickt bitte auf eine Foto. Ist das nur bei mir, dass im FF9 der Header das geöffnete Foto überdeckt?

    Bzw. was kann ich dagegen tun? Habe im Web zwei Lösungsvorschläge gefunden, die aber beide keine Veränderung brachten.

    Vielen Dank schon mal!
     
    #1 ccc---, 24. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  2. red81

    red81 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir (FF9) siehts richtig aus...
    ...allerdings bin ich noch totaler Frischling und kann dir leider nicht weiter helfen
     
  3. ccc---

    ccc--- Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Interessant! D. h. wenn du auf eines der drei Bilder klickst, wird es vergrössert und das ganze Bild ist sichtbar? Bei mir ist die obere Hälfte der Bilder dann durch den Header überdeckt.
     
  4. ccc---

    ccc--- Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab das verwendete Theme von Lightbox 2 kopiert und dort dann an alle z-index-Werte drei Nullen drangehängt. Jetzt scheint's zu funktionieren!? :)
     
  5. red81

    red81 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau, bei mir war das ganze Bild groß sichtbar... der Hintergrund dunkler, so wie es gehört.

    Dafür hab ich das Problem jetzt bei mir enddeckt... Sowohl in IE als auch FF.
    http://mspl.de/photografie/
    allerdings nur wenn ich die Bildlaufleiste so ziehe dass sich Header und Bild überschneiden.

    Bin ratlos...
     
  6. esup

    esup Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, darf ich fragen welches plugin du am laufen hast, und wie du die galerie implementiert hast? also welcher befehl, wie die bilder hochgeladen etc..

    ich habe momentan nextgen galery(upload+ management) + slimbox2/lightbox2(fuer den lightbox stil..)
    mein problem ist es, das ich die galerie nicht mit den pfeilen rechts und links durchklicken kann..
     
  7. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wurde hier auch behandelt:
    forum.wpde.org/design/96011-twenty-eleven-gallery-erscheint-hinter-header.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden