1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AddThis in Verbindung mit Notes PostWidgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Texaner, 24. Januar 2012.

  1. Texaner

    Texaner Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich benutze in einem Blog die Plugins
    Addthis
    und
    Notes PostWidgets

    Notes PostWidgets stellt die Möglichkeit kleine Posts in die Sidebar zu bekommen zur Verfügung. Dafür gibt es einen speziellen Post Typen : "notespostwidgets"

    Mein Problem ist nun:
    In der Sidebar werden nun unter jedem Post die AddThis DIV eingebaut.
    Somit habe ich zusätzlich zum normalen Post 4 - 5 Addthis Bereiche.

    Ich würde diese Box gerne für den Post Typen "notespostwidgets" ausblenden.

    Dafür gibt es auch einen Filter:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur egal wo ich diesen Filter einbaue, AddThis ist immer noch da.

    Hatte dieses Problem schonmal jemand und kennt die Lösung?

    Danke und gruß

    Tex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden