1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WP e-Commerce Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thexm, 25. Januar 2012.

  1. thexm

    thexm Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem - wir sind hauptsächlich eBay Powerseller, haben aber auch eine WP-Website mit dem Shopplugin WP e-Commerce mit ca. 500 eingepflegten Artikeln (gehabt).
    Nun war es langsam an der Zeit auf die neue Wordpress-Version upzudaten. Vorher haben wir natürlich ein Backup gezogen - sowohl vom Webspace als auch der Datenbank.
    Nun - das Update auf die neue Wordpress-Version verlief reibungslos, nur als ich dann die neuen Updates für die Plugins geladen hatte, streikte genau das wichtigste - Wp e-Commerce. Es meldet dauerhaft dass ich meine Datenbank aktualisieren soll (tatsächlich gibt es aktuell nur ein Artikel der mir in der Produktseite angezeigt wird). Wenn ich dieses Datenbankupdate nun ausführe sehe ich die Seite, die ich als Screenshot im Anhang eingefügt habe... Was kann ich jetzt machen?

    Vielen dank schon einmal für die Hilfe!

    mfg thexm
     
  2. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieses Problem habe ich (mit "nur" 120 Produkten) nun auch! :(

    Hoffentlich hat hier jemand einen guten Tip!

    Gruß
    Arndt
     
  3. thexm

    thexm Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vllt. eine möglichkeit, die "wp_wpsc_productmeta" manuell an die neue Version anzupassen? Glaube nämlich das diese Tabelle damit zu tun hat.

    mfg
     
  4. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen nützlichen Tip parat?? *bettel*

    Gruß
    Arndt
     
  5. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So, damit läufst jetzt!


    Die Skriptlaufzeit muss erhöht werden!

    In der Datei .htaccess folgende Zeile eingetragen:

    php_value max_execution_time 120
    (für einen Wert von 120 Sekunden, Standard sind 30 Sekunden)

    Ich hab's für den ersten Durchlauf auf 3600 erhöht ... danach wieder auf 30 runtergesetzt.

    gruß
    Arndt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden