1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Reply-Plugin und comments.php

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 26. Januar 2012.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Auf dieser Seite gibt es unten bei den Kommentaren bei jedem Kommentar einen Reply-Button. Wenn man den klickt erscheint direkt darunter dann das Kommentarformular.
    Kann mir einer sagen welches Plugin genau das ist?
    Danke für jegliche Hilfe.

    Fisch

    ps
    Des Weiteren suche ich schon seit längerer Zeit eine Art Muster-Comments.php die solche Merkmale wie beispielsweise:
    - Hervorheben wenn Admin schreibt
    - Verschachtelung der Kommentare
    - Hinweis "Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung"
    - etc.
    schon drin hat. Jedesmal wenn ich die somments.php aufbaue funzt da irgendwas von den Sachen nicht. Gibt es da eventuell ne Art MUSTER-COMMENTS.PHP die man nehmen kann?

    Danke noch einmal für Hilfe.
    Würde mich freuen, wenn es sich da was finden lässt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden