1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen Thumbnail Problem im Backend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 26. Januar 2012.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein merkwürdiges Problem mir den Thumbs in der Galerieübersicht bei Nextgen Galery. Beimachen Galerien werden die Thumbs im Backend angezeigt bei manchen nicht. Die Thzumbs sind auf dem Server vorhanden ich hab nachgesehen. Wenn ich die Thumbs neu erstellen lasse macht es das auch schön, nur sie werden nicht angezeigt. Cache hab ich auch gelöscht. Hat jemand ne Idee? Grüße!
     
  2. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    editierst du / lädst du als Admin hoch oder als etwas geringeres wie Mitglied usw? ... NexGen zickt da manchmal rum im Kombinationen mit anderen Plugins wie Role-Scoper...

    wenn der Uplaod zu lange braucht ist je nach Server ein Timeout von 30-60sec.. die meisten haben glaube ich 30 Sekunden.. wenn dein Upload dann nicht fertig ist bricht er den Vorgang ab.. kann sein, das er dies auch auf das fertigstellen bezieht.... versuch mal mal die daten schon vor dem Upload etwas kleiner zu halten oder weniegr auf einmal zu laden.

    lg
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich hab per FTP die Verzeichnis hoch geladen und dann eingelesen. Ich glaube aber es liegt an den Dateinamen wenn da Leerstellen drin sind scheint es nicht so recht zu funktionieren.
     
  4. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0

    oha... bitte nie leerzeichen oder umlaute verwenden bei den datei-namen! :)

    also:

    bild mit name und öäü.jpg

    bild_mit_name_und_oe_ae_ue.jpg

    dann ist dein Fehler behoben..

    leerzeichen liest der browser als %20
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden