1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gd Star Rating mit eigener Bewertungsgrafik

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cellardoor, 27. Januar 2012.

  1. Cellardoor

    Cellardoor Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe leider nirgends was gefunden oder war zu blind.
    Seit einiger Zeit benutze ich GD Star rating für meinen Blog, was mir im Große und Ganzen auch gefällt. Leider ist es nicht möglich 1/2 Bewertungspunkte abzugeben. Wer einen adäquaten Ersatz weiß...
    Mein eigentliches Anliegen:
    Meistens werden Sterne als Bewertungsgrafik benutzt. ich möchte jedoch meine eigene benutzen. Wie ist das mit GD möglich? Ist es überhaupt möglich und wenn nein, welche Alternazive gibt es.
    Danke für's Antworten,
    LG, Astrid
     
  2. krakos

    krakos Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Du musst im Ordner von GDSR im Unterordner "stars", "thumbs" oder "trends" eigene Grafiken in einen Seperaten Ordner erstellen. Am besten dafür ein schon vorhandenes Kopieren und bearbeiten.
    Anschließend im Optionsmenü bei Grafik die Ordner Scannen lassen, dann sollte deinen eigenen Grafiken erscheinen.
     
  3. Cellardoor

    Cellardoor Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen, nach einigem probieren. Danke!
     
    #3 Cellardoor, 27. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden