1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler mit WordPress Mobile Pack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von teli2, 27. Januar 2012.

  1. teli2

    teli2 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich habe ein Problem mit dem WordPress Mobile Pack.
    Funzt super , aber meine passwortgeschützen Seiten können nicht mehr aufgerufen werden.
    Bei Eingabe des Passwort springt der Browser zum Blog Login.

    Wer kann mir helfen, oder kennt ein anderes gutes Mobile Plugin.

    Hier ist eine geschützte Probeseite, Passwort : test
    Seite: www.internet-und-go.de/ic/allgemein/test

    Habe das Plugin jetzt deaktiviert, dann geht es wieder.

    Freue mich auf eure Hilfe:lol:
     
  2. teli2

    teli2 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wp-pass.php leitet auf login

    Kann mir keiner Helfen.
    Ich habe zwar das Plugin gelöscht, aber beim Aufruf der Passwort-geschützten Seite/Aritkel leitet der Button senden eigentlich auf wp-pass.php.
    Er springt aber immer auf die Login-Seite um.
    Wie kann ich das ändern.
    Wäre wirklich wichtig.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden