1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentaranzahl der Besucher falsch!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TmoWizard, 27. Januar 2012.

  1. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mir fiel gerade folgendes auf:

    Ich schreibe einen Artikel und veröffentliche diesen, dann kommt der Besucher Mäxchen vom Blog xyz.com und setzt einen Kommentar darunter.

    Einige Zeit später veröffentliche ich wieder einen Artikel und es kommt wieder ein Mäxchen, allerdings vom Blog abc.net und hinterläßt nun dort einen Kommentar.

    Nun sind da also zwei verschiedene Mäxchen als Kommentatoren mit jeweils einem Kommentar, bei beiden steht allerdings neben ihrem Namen (2 comments)!

    Meine Frage lautet nun: Wie kann man das ändern? :?: Gibt es dafür eventuell ein Plugin? :?:

    Ich finde das irgendwie ziemlich störend, da es ja völlig falsch ist. Ich habe zwar ein Plugin gefunden, daß mir das zumindest im Dashboard richtig angezeigt wird, nicht aber bei den Artikeln selbst. Genau dort sollte aber meiner Meinung nach schon die richtige Anzahl von Kommentaren neben dem Kommentator stehen!

    Ich hoffe, das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe. Ich würde mich über entsprechende Hinweise sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

    Kleiner Hinweis noch: WordPress ist selbstgehostet und inklusive der verwendeten Plugins auf dem neuesten Stand. Das von mir verwendete Theme ist "Calotropis" von itx und natürlich ebenfalls aktuell.

    Grüße aus TmoWizard's Castle

    Mike, TmoWizard
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um das "Top 15 Kommentare"-Widget in der Sidebar, richtig? Das gehört soweit ich weiß nicht zum Standard-Umfang von WP. Weißt Du, welches Plugin oder Theme das ergänzt? Link wäre schön, dann kann man mal schauen, inwiefern da vielleicht ein Bug drin ist (klingt ja so, das sollte ja wohl eher auf E-Mail-Adresse als auf den Namen prüfen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden