1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CKeditor für WP funktioniert online nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von siren, 28. Januar 2012.

  1. siren

    siren Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ckeditor für WP im Wordpress Administrationsbereich am localhost installiert. Da funktioniert alles. Die Schaltflächen sind im WYSYWIG editor da und ich habe alle geschriebenen Inhalte.
    Jetzt habe ich ihn auch im Wordpress Administratorbereich com Wordpress auf dem Server installiert. Dort funktioniert er aber nicht. Es sind keine Schaltflächen vom Editor vorhanden und es sind auch keine geschriebenen Inhalte im Editor.
    Ich habe das Plugin in schon deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft aber nichts.
    Hat bitte jemand von euch einen Rat?

    Danke. Liebe Grüße,
    Barbara
     
  2. siren

    siren Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich niemand einen Rat?

    Das MCE Table Buttons Plugin funktioniert auch nicht. Wenn ich i, Dashboard auf eine Seite gehe und sich der WYSIWYG Editor öffnet sieht maht kurz die Tabellen Buttons des Plugins, jedoch sind die dann auch gleich wieder weg von der Leiste. Es sind dann nur mehr die vom normalen Editor da.
     
    #2 siren, 28. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden