1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tagcloud: Schlagwortwolke in Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meisterleise, 28. Januar 2012.

  1. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Kollegen,

    Standardmäßig hat Wordpress ja schon das Widget "Schlagwortwolke" an Bord. Ich finde aber nur die Möglichkeit, dieses Widget irgendwo in die Sidebar zu ziehen.

    Ich hätte es aber gerne im Textbereich einer Seite dargestellt.
    Ist das möglich?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ah – vielen Dank Ammaletu!
    Wieder einmal ist ein Plugin die Lösung. Habe mir das Plug in "Better Tag Cloud" von Nicolas Kuttler geladen, welches die gewünschte Funktion (zumindest nach erstem Test) wunderbar umsetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden