1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top 10 Beiträge auf Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LachGnom, 29. Januar 2012.

  1. LachGnom

    LachGnom New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne eine Rubrik (Seite) erstellen, in der ich von jeder Kategorie die Top 10 Beiträge angezeigt bekomme. Gibt es da ein Plugin oder kann ich das per Code irgendwie hinbekommen?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar :)

    Gruss
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    deine Vorstellung ist eigentlich die Standard Artikelanzeige bei Wordpress, dort sind die X aktuelles Beitrag aller Kategorien.

    falls du Artikelseite durch statische Seite erstetzt hast, kann artikelseite einer Seite zugeordnet werden.

    gruss Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden