1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple TAgs keine Wolke?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 30. Januar 2012.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir Simple Tags installiert und bekomme die Tags leider nicht animiert angezeigt (also keine Wolke) Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Ich habe WP 3.1.1 und Simple Press 2.2 Grübel?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    schon mit anderem zb standard twenty eleven Thema probiert, vielleicht liegt es an Thema oder CSS davon
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gerade eben. Leider immer noch wie zuvor. Steht nur der Text da ohne Animation.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    was meinst du ohne Animation? und welche Wolke,
    oder zb zumindest das Link auf Tag im Text ist,
    hast du Tags eingetragen, hast du Autolink aktiviert, oder welche Animation willst du haben?
     
  5. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das dieses Plugin so eine animierte Wolke erstellt wie WP-Cumulus. Scheinbar nicht, da hab ich mich wohl "verlesen".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden