1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pfadangabe von Bildern einer NextGEN Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hubert17, 31. Januar 2012.

  1. hubert17

    hubert17 Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf einer statischen Seite füge ich per
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eine Bilderliste ein. Die Pfadangabe für ein Bild sieht z.B. so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun möchte ich den Inhalt dieser statischen Seite auf der ersten Seite einfügen,das wie folgt aussieht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Ausgabe funktioniert auch, aber das Beispielbild hat jetzt folgende Pfadangabe:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Bild läßt sich nun zwar anklicken, verweist aber nur auf die erste Seite, wie alle Links der eingefügten Bilderliste.
    Wie kann ich die query-Abfrage dahingehend ändern, das die Pfadangabe auf das tatsächliche Bild verweist?
     
    #1 hubert17, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. hubert17

    hubert17 Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da es nicht am Plugin lag, ist es sicher das falsche Unterforum, aber ich gebe mal meine Lösung trotzdem zum Besten.
    Der Loop mit query_posts() vergisst leider die Pfadangaben. Es muss also eine andere Lösung her. Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, einen Loop auszuführen, bin ich unter 4 Ways to Loop with Wordpress fündig geworden.
    Hier meine Lösung des Loops mit WP_Query():

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden