1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchoptionen für meine Website

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kiro, 31. Januar 2012.

  1. kiro

    kiro Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier - was sonst!? :roll:

    Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich im Aufbau einer WP-Seite. Vielleicht ist es relevant - ich benutze folgendes Theme: Scrappy

    Die Seite findet ihr unter www.katzenvermittlung.org . Nun habe ich ja bereits ein paar Kategorien angelegt, diese hätte ich aber nun auch gerne als Suchkriterien für die Besucher meiner Seite.

    Beispiel: Frau Müller sucht eine schwarze Perserkatze mit langem Fell.

    Frau Müller soll nun auf den Reiter (sagt man Reiter?) SUCHE gehen und dort verschiedene Optionen anklicken können. Wie im Beispiel beschrieben klickt sie dann folgende Kästchen an: Perser, langhaar, schwarz

    Dann sollen natürlich alle Katzen, für die diese Eigenschaften zutreffen angezeigt werden.

    Klar, ich habe ja schon Kategorien angelegt, kann dabei aber nicht mehrere gleichzeitig wählen. Oder sehe ich das falsch?

    Gibt es für so eine SUCHE einen kostenlosen Plugin oder kann ich das auch direkt im WP lösen?

    Würde mich freuen, bald einen positive und kreative Antwort zu bekommen.

    lg kiro
     
  2. kiro

    kiro Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? :(
     
  3. kiro

    kiro Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Möglichkeiten einer Lösung
    * Plugins suchen und chance zu haben, das es ähnliches gibt, sind ja frei und daher testbar
    * PHP/SQL Coden lernen und suche selbst programmieren
    * Auftrag in Jobbörse ausschreiben
     
  5. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    #5 mwteam, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden