1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Google Analytics Plugins bzw. überhaupt ein Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neocon, 1. Februar 2012.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb wollte ich mal fragen, was eure besten/liebsten Plugins für Google Analytics sind? Und eine verwandte Frage: Ist es besser ein Plugin zu verwenden, oder macht es keinen großen Unterschied zum einfachen einsetzen des Codes in die header.php oder footer.php?

    Ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus.

    Gruß, Neo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden