1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Artikel zeitlich markieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hupfatur, 1. Februar 2012.

  1. hupfatur

    hupfatur New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Google und das Forum durchsucht, aber nicht das gefunden was ich möchte.

    Gibt es ein Plugin, welches mir neben den aufgelisteten letzten Artikeln zeitabhängig (z.B. für 24 Stunden) ein "NEU" hinzufügt?

    Die Seite auf der ich es einsetzen möchte: http://the-best-on.net/blog/category/alle-kategorien/

    Sollte es kein Plugin geben wäre ich auch für einen Hack dankbar!

    Grüße,
    Thomas
     
  2. hupfatur

    hupfatur New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    push

    Niemand eine Idee?
     
  3. Worderei

    Worderei Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    machs doch per Hand rein und nach 24 Stunden wieder raus ;)

    also sorry nein, keine idee,
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  5. hupfatur

    hupfatur New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, das schaut vielversprechend aus.

    Eigentlich wundere ich mich schon, dass es dafür kein Plugin gibt. Sonst für jeden Käse, aber das braucht anscheinend niemand ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden