1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Mail-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FilOO, 2. Februar 2012.

  1. FilOO

    FilOO New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Bin seit längerem auf der Suche nach dem richtigen Mail-Benachrichtigungs-Plugin. Bisher habe ich leider kein passendes gefunden.

    Folgendes müsste das Plugin können:

    Ich habe eine Sportseite mit einem Videoportal eingerichtet. Dabei habe ich eine Video-Rubrik von A – Z erstellt. Z.B. unter "F" kommen alle Sport-Videos mit Begriffen wie Fouls, Fussball, Fan…. hinein. Z.B. unter "U" kommen alle Videos hinein wo ein Unfall geschieht. Usw…

    Unter jeder Rubrik (A – Z) sind die diversen Videos in Artikel integriert.

    Ein User sollte sich nun in den diversen Rubriken (A – Z) anmelden können, damit er bei einem neuen Video (Artikel) eine Mail-Benachrichtigung erhält. Z.B. meldet er sich bei der Rubrik "U" an. So erhält er jedes Mal ein Mail, sobald ein neues Video (Artikel) in dieser Rubrik eingefügt wird… Unfall-Video, Unihockey-Video….

    Zudem soll er sich gleichzeitig unter anderen Rubriken auch eintragen können.

    Wüsste jemand ein solches Plugin?

    Gruss
    FilOO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden