1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin zur Aufgaben-/Themenverteilung meiner Autoren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von G4M3Rs L1F3, 3. Februar 2012.

  1. G4M3Rs L1F3

    G4M3Rs L1F3 Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WP 3.3.1
    Da ich in meinem neuen Blog noch mehr Autoren haben werde als in meinem Jetzigen und hier schon keiner weiß welches Thema die anderen schon Behandeln
    suche ich ein Plugin für Wordpress, dass jedem Autor Themengebiete zuweisen kann.
    Super wäre es wenn die Themenverteilung dann auf dem Dashboard angezeigt wird.

    Hoffe ihr könnt mir helfen =)
     
    #1 G4M3Rs L1F3, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden