1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallerie von Link aus öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paolee, 4. Februar 2012.

  1. paolee

    paolee Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab leider nach langem Suchen nichts gefunden.

    Ich würde gerne eine Gallerie (oder Album) direkt von einem Textlink aus öffnen.

    Ist das möglich?

    z.B. möchte ich "hier klicken" schreiben, und wenn man drauf klickt, öffnet sich das erste Bild eines Albums....

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank.

    LG
     
    #1 paolee, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja mann kann auch über link ein gallerie öffnen aber wenn du mir sagst was für template gallery du benutzt den Nextgen hat mehre template und daschtelungen arten

    ein image link sieht so aus
    wenn mann es in link haben will.
     
    #2 mwteam, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  3. paolee

    paolee Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine Hilfe, funktioniert aber irgendwie nicht.

    ich erhalte immer 404 page not found...

    Wäre das richtig als Link? Meine page

    <a href="http://www.spiss.it/1/album.php?id=1" target="_blank"> Text Link </a>
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    also es war nur ein beispiel im HTML um nextgen anzupassen muss mann die link mit datenbank und PHP anpassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden