1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Like Funktion für Kommentare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von molleundkorn, 4. Februar 2012.

  1. molleundkorn

    molleundkorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für meinen Wordpress Blog suche ich ein Plugin, das Kommentaren um eine Like Funktion erweitert. User sollen also die Möglichkeit haben, spezielle Kommentare per Like hervorzuheben.

    Das ganze soll mti facebook nichts zu tun haben und eine Wordpress-interne Sache sein. Bei beliebten Kommentaren steht dann halt "10 Besuchern gefällt das" ohne Username o.Ä. Pro Computer soll man natürlich nur 1x liken können, aber das könnte ruhig per Cookie geregelt werden (muss nicht bombensicher sein).

    Geht das irgendwie?

    Viele Grüße
    Leo
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. schwiegertobi

    schwiegertobi New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade nach lange Google Suche auf diesen Beitrag gestoßen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit dieses Herz, von dem oben für die Kommentare gesprochen wird, für einen gesamten Artikel anzulegen.

    Sprich das ich, in meinem Fall, unter einem Artikel neben Datum und Kommentaren, ein Herz/Like Button habe den man drücken kann und neben diesem eine Zahl hochzählt unabhängig von Facebook.

    Ich danke schon einmal recht herzlich :smile:
     
  4. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    habe das plugin installiert.

    wie kann ich nun das "liken" einbauen? es steht kein code da, den man nehmen soll.

    und seine webseite scheint irgendwie nicht mehr vorhanden zu sein.
     
  5. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    sorry hab mich verschaut, dies ist ja für kommentare.

    ich suche diese möglichkeit für artikel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden