1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Adresse ausschließen bei Registrierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heykey, 4. Februar 2012.

  1. heykey

    heykey New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordpressCommunity,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Plugin, womit ich die Registrierung auf bestimmte EMail Adressen beschränken kann. Also zum Beispiel nur Adressen mit @wordpress.de

    Gibt es in diesem Bereich etwas?

    Falls es dafür nichts gibt, kann mir einer sagen wo die interne Wordpress Sign Up Filterung stattfinden, dass ich dort einfach einen "hard gecodeten" Filter einbauen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hir so was soll gehen [NICHT GETESTET]

    ODER PLUGIN:http://www.joeswebtools.com/wordpress-plugins/no-disposable-email/
     
    #2 mwteam, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  3. heykey

    heykey New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Das Plugin hat leider nur umgekehrt funktioniert. Und bei deiner Funktion wurde immer ein error ausgelöst.

    Ich hab es jetzt so gelöst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das klappt prima :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden