1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zoker, 5. Februar 2012.

  1. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Plugin, dass mir meinen Blog in andere Sprachen übersetzt.

    Am bester wäre es, wenn ich irgendwo die bekannten Flaggen einbauen könnte und man mit einem klick auf diese die Sprache ändern könnte.

    Vielen Dank
    the_zoker_09
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Automatische Übersetzer taugen nichts - Übersetzen ist eine Kunst, und setzt ein tiefes Verständnis sowohl der zu übersetzenden wie auch der übersetzten Kultur voraus. Da mag man noch so viel mit künstlicher Intelligenz usw. am Hut haben - zumindest heute sind die Techniken nicht ausgereift, und der Mensch bei dieser Aufgabe nicht ersetzbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden