1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Events manager] Keine Anzeige von bestimmten Events (nur von allen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ExTaSee, 5. Februar 2012.

  1. ExTaSee

    ExTaSee New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier, das ist mein erster Post, hoffe ich bin richtig in dem Unterforum und ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    also, bin grad daran, für ne Homepage, die in WP gemacht wurde ne Event Liste zu machen. Dies funkioniert im normalen Plugin auch schon ganz schön, nur hab ich jetzt versucht auf ner normalen Unterseite ne kleine Liste von immer nur den Events einzelner Artists zu erstellen, aber er zeigt immer alle verfügbaren Events von allen Artists an.

    als Code habe ich auf das Seitentemplate den Code reingeschrieben:

    <?php
    em_events('category=artist1');
    ?>

    (bei events manager gibt es die Kategorie artist1)

    artist1 in '-Strichen zu schreiben lässt die Seite komplett weiss bleiben und "-Striche um artist1 bringen nix.

    Was kann man da machen. Erbitte Hilfe ;)

    Danke für die Hilfe :)

    MfG ExTaSee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden