1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calender 3 - nur ausgewählte Termine unter "nächste Termine" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lutz Dressler, 5. Februar 2012.

  1. Lutz Dressler

    Lutz Dressler New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich sehr viele Termine im Kalender habe, würde ich "nächste Termine" gerne in "wichtige Termine" umbenennen. Ich stelle mir das so vor, dass es für die wichtigen Termine eine zusätzliche Kategorie gibt und dass es dann logischerweise Bedingung ist, dass die angezeigten Termine in beiden Kategorien vertreten sind. Vermutlich ist das recht einfach zu lösen, doch ich weiß nicht wie. Mag mir jemand helfen und sagen welchen Code ich wie anzupassen habe?

    mit Gruß,
    Lutz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden