1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins, die man haben muss?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sonste73, 6. Februar 2012.

  1. Sonste73

    Sonste73 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Es gibt ja tausende von Plugins. Und da wollte ich einfach mal fragen, ob es welche gibt, die man unbedingt haben sollte, um z. B. Spam zu vermeiden oder irgendwie sowas. Mein Englisch ist nicht das beste und man sucht sich ja sonst nen Wolf ;) . LG
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du keine Wolf dir suchen willst, wirst du kein Plugin einsetzen können, denn dazu ist die suchmöglichkeit da, um das richtig zu finden, diese Suche wird dir niemand abnehmen können.
    aber du brauchst kein Plugin um Wordpress zu lernen und sicherlich auch für einfache Zwecke Wordpress als Blog oder CMS zu betreiben, dann ersparst du dir den Wolf.
    :lol:
     
  3. Sonste73

    Sonste73 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir sicher dann und wann mal das eine oder andere Plugin suchen und installieren. Ging jetzt nur um die wichtigsten auf die Schnelle. Wie gesagt, mein Englisch ist nicht das beste (die meisten sind ja auf Englisch beschrieben) und ich hab noch nicht so viel Ahnung von Plugins.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  6. mehrdesign

    mehrdesign New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst denn das Slider PlugIn auf der ersten Seite hier (links)?
    http://wpde.org/

    Das finde ich auch sehr präktisch :)

    Viele Grüße
    md
     
  7. Sambino

    Sambino Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @mehrdesign: Das wüsste ich auch gerne ...
     
  8. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  9. mehrdesign

    mehrdesign New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden