1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Facebook likes you" Kombinieren mit "WP-Share to XING" - Problem: Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mattmatt, 6. Februar 2012.

  1. mattmatt

    mattmatt Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Plugin "Facebook likes you" installiert, um 2 Facebook-Buttons je am Anfang und am Ende jedes Blogeintrags anzeigen zu lassen. Nun möchte ich zusätzlich einen Xing-Button mittels dem Plugin "WP-Share to Xing" einfügen bzw. auch einen eigens kreiierten Button.

    Problem: Nach den Facebook Button ist immer ein Zeilenumbruch und dann kommt der XING-Button bzw. umgkehrt.

    Ich hab auch versucht, in der single.php meinen eigenen Button einzubauen nach "<?php the_content(); ", auch hier macht er vor bzw. nach den Facebook-Button einen Zeilenumbruch.

    Das komische ist, dass ich einen anderen, neuinsallierten Blog habe, bei dem das klappt.

    vielen dank
     
  2. mattmatt

    mattmatt Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich bei meinem neu installierten Blog nach "<?php the_content();?>" etwas einfüge, ist es in der gleichen Zeile wie die Facebook-Buttons

    Wenn ich beim alten Blog nach "<?php the_content()?>"etwas einfüge, springt es automatisch in die nächste Zeile (Zeilenumbruch).

    Das "Facebook likes you" wird auch anscheinend nicht in der single.php im Template integriert. Wo sehe ich denn, wo das implementiert wird? Dann könnte ich nämlich dort versuchen, den anderen (Xing-)Button einzufügen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden