1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp super faq

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gudrunstolz, 7. Februar 2012.

  1. gudrunstolz

    gudrunstolz Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ein problem mit dem plugin wp super faq.

    http://officeno1.at/fragen-antworten/

    das plugin sollte so fkt. dass immer die überschrift erscheint und wenn man dann draufklickt dann zeigt sich darunter der text. bei mir zeigt sich leider alles...
    ich hab jetzt schon herumprobiert und geschaut und es liegt meiner meinung daran dass im footer bereich der befehl:
    <?php wp_footer(); ?>
    nicht ausgeführt wird - nur leider weiss ich nicht warum?!

    vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen?

    danke
    liebe grüsse
    gudrun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden