1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Teaser Plugin Read more ausblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dfm, 7. Februar 2012.

  1. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich habe mir das Plugin Post Teaser installiert um die Anzeige der Vorschau auf 50 Wörter zu begrenzen. Das funktioniert auch super.

    Unter den Optionen hab ich folgendes eingestellt:

    If the post is made into a teaser, I want the message to be in the following format:

    <a href="%permalink%" title="Permanent Link: %plain_title%" rel="bookmark">Lese den ganzen Artikel</a>

    ich möchte aber den link ganz entfernen, da ich schon einen "Mehr dazu" button habe.

    wenn ich alles raus lösche funktioniert das nicht. Kann mir wer helfen?

    http://www.webtrixx.at
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden