1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Fotos in 2 Divs anstatt 2 Spalten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nm78, 7. Februar 2012.

  1. nm78

    nm78 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Nextgen Fotos in den Galerien in 2 Divs die wie Spalten aussehen darzustellen. Die Bilder haben alle ein anderes Seitenverhältnis, aber immer eine feste Breite.

    Dadurch sind sie unterschiedlich hoch. Wenn ich eine Tabelle mit 2 Spalten einstelle, dann sind oft Bilder mit unterschiedlicher Höhe nebeneinander und das ist leider ziemlich unschön.

    Eigentlich wären anstatt einer Tabelle mit 2 Spalten, einfach 2 Divs mit den Bildern meine Lösung.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden