1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Autoren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von N101, 8. Februar 2012.

  1. N101

    N101 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einem Artikelverzeichnis mit Wordpress.

    1. Frage
    Ich möchte das Artikel nur weiter gesendet werden wenn eine bestimmte Wortzahl überschritten wurde und nicht mehr als ein Link gesetzt wurde.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    2 Frage
    Ich möchte das die Leute die sich anmelden im admin bereich nur Artikel und Profil sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit.

    Ich würde mich riesig freuen über Hilfe, da ich nichts passendes finden kann. Ach so vielleicht noch die Seite Tabpress
     
  2. N101

    N101 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner zu etwas raten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden