1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-One Event Calendar Javascript Problem?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CaesiumX, 5. März 2012.

  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe es auch schon mal im englischen Forum probiert. Deutsch liegt mir besser.

    Mit dem All-in-One Event Calendar habe ich ein seltsames Problem. :(

    Ich versuche dies einmal zu beschreiben. Im Dashboard liegt links die Übersicht der Einstellungen. Jetzt in WP 3.3 müsste sich bei Mouseover ein Submenü öffnen. Fliegt nach rechts auf. Tut es aber nicht!

    Ebenfalls im Dashboard, diesmal die einzelnen Übersichten, war es möglich diese umzuordnen und ggf. zu minimieren. Geht aber nicht mehr!

    Ich nutze den TinyMCE Advanced Editor. Auch dieser öffnet sich nicht.

    Jetzt wird es noch seltsamer: Rufe ich die Plugins in der linken Nav Reihe auf, funktioniert plötzlich der Mousover Effekt und auch der Editor öffnet sich dann wieder (eine Zeit lang).

    Ich dachte schon ich habe Halluzinationen, nein ist so. Im Englischen Forum meine jemand, es könnte an Javascript liegen. Auch meine der nette Mensch, mit Firebug könnte ich das Problem eingrenzen. Mit was bitte??

    Ich würde den Kalender gerne behalten, nur so ist das Mist.

    Jemand eine Idee? Danke ...
     
  2. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Thema Firebug. Ich weiß zwar nicht genau wie das funktioniert, jedoch habe ich 2 Fehler angezeigt bekommen.

    1.
    addLoadEvent = function(func){if(typeof jQuery!="undefined")jQuery(document).ready(func);else if(typeof wpOnload!='function'){wpOnload=func;}else{var oldonload=wpOnload;wpOnload=function(){oldonload();func();}}};

    2.
    addLoadEvent = function(func){if(typeof jQuery!="undefined")jQuery(document).ready(func);else if(typeof wpOnload!='function'){wpOnload=func;}else{var oldonload=wpOnload;wpOnload=function(){oldonload();func();}}};

    Sieht identisch aus.

    Dann, auch im Dashboard, die Elemente (wie heißt das eigentlich?) "Plugins", mit neuen Meldungen zu selbigen und "Eingehende Links" laden nicht. Es bleibt bei: Wird geladen…

    Es wäre sehr nett, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde. Den Kalender finde ich gut und würde nur ungern darauf verzichten.
     
  3. clajo

    clajo Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich :)

    Hast du zufällig unter "All-In-One Event Kalender" unter "Einstellungen"-"Optionen einblenden" (oben links) den Haken bei "The Seed Studio Support" deaktiviert oder den Kontrollbutton auf 2 Spalten gesetzt?


    Bei diesen Einstellungen habe ich auch nur noch 'nen weißen Bildschirm

    Gruß
     
  4. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    In der Übersicht anzeigen
    Ja:
    Add Link to Facebook
    General Settings

    Nein:
    ICS Import Settings
    The Seed Studio Support

    Keine Auswahl:
    Bildschirm-Layout
    Anzahl der Spalten: 1 2
     
  5. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Problem "gelöst". Es gab eine Inkompatibilität mit einem anderen Plugin. Aber auch erst ab der Version (vom Kalender) 1.4. 1.3 läuft ohne Probleme. Es scheint so, als wenn die Version 1.4 ein paar Schwierigkeiten verursacht, nicht nur bei mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden