1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press 5 Forum hin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deeken, 12. März 2012.

  1. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    So folgendes ich habe vor kurzem Simple Press 5 drauf gemacht, und es mir in Ruhe einige Tage lang angeschaut, top Teil keine Frage. So ich wollte dann wieder meine Vorgänger Version aktivieren, da diese auf Deutsch ist, dies klappte nicht. Ich hatte dann die Vorgänger Version wieder deaktiviert und versucht 5 wieder zu aktvieren nun bekomme ich immer diese Fehler Meldung

    Upgrade Aborted
    6689

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web449/html/ps3/wp-content/plugins/simple-press/sp-startup/install/sp-upgrade-support.php on line 308

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web449/html/ps3/wp-content/plugins/simple-press/sp-startup/install/sp-upgrade-support.php on line 308

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web449/html/ps3/wp-content/plugins/simple-press/sp-startup/install/sp-upgrade-support.php on line 308

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web449/html/ps3/wp-content/plugins/simple-press/sp-startup/install/sp-upgrade-support.php on line 308

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web449/html/ps3/wp-content/plugins/simple-press/sp-startup/install/sp-upgrade-support.php on line 308

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web449/html/ps3/wp-content/plugins/simple-press/sp-startup/install/sp-upgrade-support.php on line 308
    6702
    success


    Da nun Simple:press beschlossen bzw. die Entwickler Geld für Ihre Support zu verlangen (was ich verstehen kann aber nicht deren summen) tja weiß ich nicht was ich machen soll evtl. kennt sich hier ja jemand aus
    Danke Gruß Deeken
     
  2. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand evtl noch eine sp version 4.1? oder4.2
     
  3. Thompsen

    Thompsen Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als würde install routine auf deren Download-Seite zugreifen. Und da die ja jetzt gesperrt ist, kann dein Plugin auch nicht mehr darauf zugreifen. Das ist allerdings nur eine Vermutung, da ich im TyneMCE-Plugin so etwas ähnliches gefunden habe.
    Ich habe alle Daten vom Forum manuell vom Server gelöscht und dann die ursprünglich heruntergeladenen, unveränderten Daten wieder hoch geladen. Danach ging es wieder. Ansonsten schau mal nach, was in der Zeile 308 steht.

    Aber was Simple:press da im Moment macht ist echt zu kotzen. Bin gespannt, wie lange die brauchen um das einzusehen.:-x
     
  4. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thompsen

    Ja sowas hatte ich auch vermutet ich bin seit 2 tagen dran den fehler zu finden mal schauen werde jetzt das mal versuchen was du meinst. Kotz mich echt an 2 tage lang kein Forum auf meiner hp nicht gerade optimal

    Ich uploade dir mal gleich auf einen ftp server meine plugins die ich geholt habe rechtzeitig :) pm ist mit dabei

    Was Simple Press da abzieht ist kurz gesagt unter aller Sau,,,,
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, man kann den Entwicklern nicht wirklich nen Vorwurf machen. Sie haben soviel Zeit in die Entwicklung und den bisherigen Support gesteckt... Da kann man´s ihnen nicht verübeln, wenn sie nun versuchen die Kosten irgendwie wieder reinzuholen.
     
  6. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0

    Das ist richtig aber, ich selber habe denen auch mal was gespendet, und sowas ohne Ankündigung zu machen(was da jetzt ab geht) plus deren Preise das geht nicht finde ich.
     
  7. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Hat jemand evtl noch eine ältere version von sp auf Platte?
    4.1 oder 4.2. oder 4.2?

    Wäre echt nett

    gr d
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab noch eine 4.4.4 bei mir gefunden.

    Download: http://min.us/mEcDmnoaR

    Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Schäden, die durch dieses Plugin entstehen könnten, da es sich um eine veraltete Version des Plugins handelt, die möglicherweise Sicherheitslücken aufweist. Nutzung auf eigene Gefahr!
     
  9. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ah super vielen Dank mal schauen ob es was bringt, man meinte nämlich zu mir das ich es mit einer alten version allgemin wieder zum laufen bringen könnte.

    Auch schade das sp die alten Versionen verbannt hat
     
  10. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    mist geht nicht wie 4.5 ich brauche echt 4.3


    BITTE KANN JEMAND MAL SCHAUEN OB ER SP 4.3 HAT:razz:
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  12. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0

    Dank dir auf jedenfall für deine hilfe, leider brauch ich wirklich nur 4.1 oder 4.3
     
  13. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Closen

    Habe es hinbekommen, werde aber dennoch die Foren Software wechseln
    ich kann auch nur jeden empfehlen simple press nicht zu nutzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden