1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische Sidebars

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meiland, 19. März 2012.

Schlagworte:
  1. meiland

    meiland New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    folgendes Problem. Ich habe mehrere Sidebars definiert(6-8).
    Jetzt möchte ich im Backend festlegen, welche Sidebar auf welcher Page angezeigt werden soll. Dies ist sehr differenziert.
    Mir ist klar, dass in den Seitentemplates die Anzeige keiner bis mehrere Sidebars möglich sein muss.
    Für eine feste Einrichtung im Template wechselt die Sidebarreihenfolge aber zu oft.
    Gibt es ein Pluin dafür? Habe mir schon Duzende angesehen aber kein geeignetes gefunden. Auch "Custom Sidebars" tut das leider nicht, weil dort nur ausgetauscht wird und ich kann nicht sagen ja oder nein ?
    Für Widgets gibt es sowas aber für Sidebars ?
    Ich muss also im Backend für jede page sagen können, welche Sidebar angezeigt wird.
    Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank.
    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden