1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Erstellen von "Produktseiten"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gebunden, 19. März 2012.

  1. gebunden

    gebunden New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da!


    Ich suche momentan ein Plugin mit dem ich sozusagen Seiten für Produkte, genauer gesagt Spiele, erstellen kann und diese dann mit Artikeln assoziieren kann. Das bedeutet, dass ich bei der Artikelerstellung einfach eintrage, auf welches Produkt/Spiel sich der Artikel bezieht und dann eine Art Link oder Liste mit Links am oberen Rand plaziert. Außerdem sollen diese Artikel dann unter der Seite des Produktes angezeigt werden.

    Als Beispiele hierfür kann man Spieleradar oder 4Players nehmen.

    Weiterhin noch einen schönen Tag
     
  2. gebunden

    gebunden New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt die Idee, dass ich vielleicht "einfach" Seiten für Kategorien erstelle und diese KAtegorien dann einfach einmalig für den jeweiligen Artikel sind.

    Wäre das Plugin das richtig?
    http://wordpress.org/extend/plugins/page2cat/

    oder sollte ich lieber am Template herumschreiben?
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  4. derkami

    derkami Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie suche ich auch genau so ein Plugin und anscheinend bin ich da nicht der einzige, es würde mich doch stark wundern, wenn es so etwas nicht gibt...
     
  5. gebunden

    gebunden New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ne idee hätte ich auch, allerdings war ich mir nicht sicher, wie ich im Endeffekt das mit dem Template verbinden soll.
     
  6. gebunden

    gebunden New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das jetzt mal testweise ausprobiert, ist eigentlich ganz nett, aber ich würde es lieber als Plugin haben.

    Kennt jemand wirklich nicht so ein Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden