1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michael_468, 20. März 2012.

  1. michael_468

    michael_468 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein seltsames Problem. Ich möchte ein Kontaktformular erstellen. Hat auch schon alles bestens funktioniert. Nun habe ich eine neue Installation von Wordpress gemacht, jedoch kann ich die Plugins unter neue Seite erstellen nicht mehr finden.

    Ich habe das Plugin: Kontakt von Adrian Preuß installiert und aktiviert. Es wir auch als aktiv angezeigt. Wenn ich jetzt aber auf den Seiteneditor gehe sehe ich neben "Hochladen Einfüge" über dem Content das Symbol für Kontaktformular nicht mehr.

    Kann es sein, dass ich noch irgendwo definieren muss wo das Formular angezeigt wird oder was mache ich falsch?

    Danke!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zum plugin?
     
  3. michael_468

    michael_468 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden