1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WP Forum Server" an Seitenbreite anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cth_meisterlampe, 20. März 2012.

  1. cth_meisterlampe

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Standart Theme "Twenty Eleven 1.3" auf einer WP installation v3.3.1.

    Hier habe ich das Plugin "WP Forum Server" installiert, was auch an sich gut funktioniert. Leider nutzt es nicht die Breite der Seite aus. Ich habe es in seiner eigenen Seite am laufen und dort wird auch kein seitliches Menü angezeigt. Es wäre also die vollen 1000px verfügbar. Nutzten tut das Forum aber nur geschäzte 50%...

    Weiss jemand an welcher Schraube ich drehen muss, damit ich sagen wir 90% der Seitenbeite ausnutzen kann?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. cth_meisterlampe

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer das Problem auch hat, findet hier die Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden