1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

defekter Bestätigungslink nach User Registration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fbmc, 20. März 2012.

  1. fbmc

    fbmc New Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Plugin "Theme My Login" installiert und aktiviert.
    Nach Registrierung wird dem User eine Email mit einem Aktivierungskode
    zugesandt.
    Leider ist der Link in diesen Emails defekt und ich kann den Fehler nicht finden.

    Der Link in den Bestätigungs-Emails an den NEU registrierten User sieh so aus:

    Um Ihre Anmeldung bei ........... zu vervollstängigen,
    klicken Sie bitte zur Bestätigung auf den nachfolgenden Link:
    ?action=activate&key=TQRlRoSTgwaq4NKBFahO&login=gerd02

    Wie kann ich den Fehler beseitigen, dass die Domain VOR dem Link nicht angezeigt wird und somit der Bestätigungslink defekt ist:

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden