1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin inkompatibilität

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enton, 21. März 2012.

  1. enton

    enton New Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe ein kleines Problem setze zum ersten mal Wordpress ein und habe jetzt 2 Pluginst installiert einmal das IZ Calender und DMZ Guestbook, wenn ich den IZ Calender aktiviere funktioniert das Gästebuch nicht mehr, ich habe es auch schon einmal mit dem Gwolle-Guestbook Plugin getestet, leider der gleiche Fehler. Das Gästebuch wird auf einer extra Seite mit dem Namen "Gästebuch" hinterlegt.
    Eventuell gibt es für dieses Problem ja schon eine Lösung die ich wohl nicht gefunden habe. Währe euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke Enton
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Heisst genau?

    Welcher Fehler?

    Schnellster Weg zur Lösung wäre: Vollständige Fehlerbeschreibung (ggf. mit Link zum Blog) hier posten ;)

    2. Möglichkeit: Die Pluginautoren auf wordpress.org direkt mit dem Problem konfrontieren. Bei jedem Plugin findest Du auf der rechten Seite Zugang zum Supportforum (see what others are saying).
     
    #2 mfitzen, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  3. enton

    enton New Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkläre ich es mal so:
    habe ein neuen Blog aufgesetzt, habe dieses Plgugin installiert:
    DMSGuestbook, das Gästebuch konnte ich gut durchkonfigurieren, wurde auch angezeigt funktionierte alles wunderbar. Da ich noch einen Kalender auf der Seite brauchte nahm ich folgendes Plugin: IZ-Calender. Seit dem dieses Plugin aktiviert wird das Gästebuch nicht mehr angezeigt.


    Gruß
    enton
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Tja, da scheints wirklich nen Konflikt zu geben. Irgendwie werden die Einstellungen des Gästebuchs immer zurückgesetzt. Wende Dich am besten direkt an den Pluginautor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden