1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt das Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von david19, 21. März 2012.

  1. david19

    david19 Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halle liebes Forum,

    Ich such schon seit gestern ein Plugin und weiß leider nicht wie es heißt.
    Und zwar die letzten Artikel in einer Art Block angezeigt, aber nicht in der Sidebar. So wie hier: http://netzpolitik.org/
    Dann ist der erste Artikel noch Grau gefärbt, das sieht so schön aus. Und unter jeden Artikel steht ein Gefällt mir und Google+1.


    Was ist das für ein Plugin`? Vielen Dank
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wenn ich richtig verstehe, was du glaubst zu sehen, das ist eigentlich eine Grundfunktion von Wordpress, dh man schreibt Artikel und die neuesten sind auf der Hauptseite aufgelistet, das der erste Artikel eingegraut ist, liegt am Design/Thema/CSS.

    um diese Google+ und gefällt mir Buttons noch zu setzten, kann man auf einfaches weise Händisch (Code auf den jeweiligen Portalen) einsetzen, oder mittels einiger Plugins die zum Finden sind, die dies Automatisch unter jedem Artikel aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden