1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links mit Schlüsselwörtern versehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klenki39, 23. März 2012.

  1. klenki39

    klenki39 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Problem:
    Ich nutze die Linkmöglichkeit über's WP-Backend und liste die Links nach Kategorien mit einem Shortcode-Plugin (Links Shortcode) via angelegter Seiten auf meiner Website.
    Nun ist es so, dass die Links in der Suche nicht gefunden werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Links mit Schlüsselwörtern für die Suche zu versehen? Gibt es dazu ein Plugin? Oder habe ich irgendeine Einstellungsmöglichkeit übersehen?

    Besten Gruß
    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden