1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Calendar vergangene events anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sven-gh, 23. März 2012.

  1. sven-gh

    sven-gh Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich verwende WP Calender 1.4.3 und möchte gerne auf einer separaten Seite meiner Website eine Übersicht von mehreren vergangenen Terminen darstellen, die besondere Highlights waren. Ich würde sie auch einer bestimmten Kategorie zuordnen, wenn's hilft.

    Kennt jemand eine Lösung, wie ich vergangene Termine anzeigen kann?

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden