1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare im Backend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Otti10, 23. März 2012.

  1. Otti10

    Otti10 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich würde es meinen Autoren gerne ermöglichen direkt im Backend beim Artikel bearbeiten/schreiben einen Kommentar drunter zu setzten. Man kann ja unter jedem Artikel Kommentare administrieren und auch auf Kommentare antworten, aber selber verfassen geht nicht.
    Ich habe leider noch kein Plugin gefunden, was das kann...

    Danke schonmal und schönes Wochenende,

    Andi :)
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Wenn kein Plugin zu finden ist, hilft eventuell selbst Coden,
    mit der Funktion add meta box kann man ein Box für die adminseiten erstellen, und dort dann mit PHP Eingabefelder definieren und diese zb als Kommentar speichern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden