1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo wird comment_approved = 1 gesetzt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GeraldP, 24. März 2012.

  1. GeraldP

    GeraldP New Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Leider komme ich nicht ohne Hilfe weiter. Ich suche die Stelle im Code an welcher comment_approved in der Datenbank auf 1 gesetzt wird. :cry:

    Warum? Ich möchte an dieser Stelle einen Eintrag in eine andere Datenbank schreiben, welche mit der WP datenbank nichts zu tun hat.

    Leider hat die Recherche bei Google und hier im Forum bislang zu keinem Ergebnis geführt. Daher hoffe ich auf eure Hilfe :razz:

    Viele Grüße
    Gerald
     
  2. GeraldP

    GeraldP New Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden